Sonntag, 17. Januar 2016

Der Beweis für die Willkür in unserem Land

ist der Umstand, dass die Seite "Bücher im Pdf-Format" gelöscht wurde. Meinungsdiktatur, wohin man schaut! Ich habe alle dort aufgelisteten Pdfs kostenlos im Internet gefunden, ohne auch nur ein einziges bezahlen zu müssen. Welche Rechte ich verletzt hätte, ist also nicht nachzuvollziehen. Das könnte nur der Fall sein, wenn ich eines davon gekauft hätte und dann hier kostenlos zur Verfügung stellen würde. Logisch, oder?


Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken! Das kann mich nicht davon abhalten, weiter die Wahrheit zu sagen! Mögen unsere Menschen in immer schnellerem Tempo erwachen! Dabei will ich meinen bescheidenen Beitrag leisten, ob es dem System gefällt, oder nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen