Freitag, 24. April 2015

Was für ein widerliches Pack!

Das ist nur ein Beispiel dafür, wie wir von unseren Massenmedien belogen werden. Es gibt nicht eine einzige Meldung, egal ob in der Zeitung oder im Fernsehen, die der Wahrheit entspricht. Einfach alles ist manipuliert und für uns aufbereitet worden. JEDE Statistik ist gefälscht, JEDE Wahl wird manipuliert, alles ist Lüge, Betrug und Volksverarsche!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html

Dass diese Umfrage gefälscht ist, beweise ich euch. Ich habe an der dort angebotenen Umfrage teilgenommen und die Auswertung zu sehen bekommen:


Von wegen "50 % der Deutschen sind dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen" ... Ich bin dann auf die FB-Seite der ARD und habe denen einen Kommentar hinterlassen, der mit Sicherheit wieder gelöscht wird. Deshalb exklusiv nur für euch das hier:


Dasselbe passiert mit den angeblichen Umfragen, wie zufrieden wir mit Frau Merkel sind! Die lügen als gäbs kein Morgen mehr ... fallt nicht darauf rein! Lasst euch nicht verarschen, denkt selber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen