Sonntag, 19. April 2015

Morgellons - neue Haut- und Systemkrankheit

rebloggt von http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm

Der folgende Text ist nichts für schwache Nerven und wer sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt hat, wird das Ganze erstmal für Blödsinn halten. Leider ist das kein Blödsinn, sondern grausame Realität! Bitte informiert euch!

In zunehmendem Maße berichten weltweit Menschen von einer rätselhaften Haut- und Systemerkrankung, die extrem schmerzhaft, lebensgefährlich und auf vielfache Art ansteckend ist. Mehr als Einführung dazu.
Die Morgellons-Haut- und System-Krankheit tritt zwar bereits weltweit auf. Mehr dazu und zur Frage der Ansteckbarkeit durch Morgellons.
Es ist aber immer noch eine "verschwiegene Epidemie", die vom Medizinestablishment entweder noch ignoriert bzw. als 'Delusional Parasitosis' (Dermatozoenwahn) verkannt wird.
Nach neueren Erkenntnissen (2011) findet sich in 'American Medical Association' die Meldung: "Morgellons ist auch eine systemische Erkrankung" Träfe das zu, dann hieße das: das gesamte System ist davon betroffen, d.h. das Immunsystem ist zu schwach, um diese Eindringlinge in Schach zu halten oder zu vernichten.

weiterlesen: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen