Sonntag, 1. Dezember 2013

Geburtstagsüberraschung

Meine beiden Töchter haben mir zum Geburtstag eine selbstgebastelte Karte geschenkt, die ich mal detailgetreu fotografiert habe.






Und so habe ich mit Spannung den 28. November erwartet. Die beiden holten mich wie versprochen ab und wir fuhren in die Innenstadt. Das Ziel war die Europapassage, genauer Thalia. Dort fand eine Signierstunde statt. Es waren hunderte Menschen dort, die alle in einer Schlange standen, die bis nach draußen reichte. 

Ich hatte aber noch keinen Plan, warum die Mädels mich hierher geschleppt haben. Bis ich von irgendwo aus der Menge einen Namen hörte: Guido. Mein Held: Guido Maria Kretschmer! Ich liebe diesen Mann!

Sein Buch hatte ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft und meine Jule fragte mich zu Hause danach, sie wollte es angeblich auch mal lesen. Trotzdem war mir das Autogramm von Guido nicht das stundenlange Warten wert. Direkt gegenüber vom Thalia-Eingang befindet sich ein Café. Wir haben uns dort hingesetzt, was Leckeres gegessen und getrunken und uns das Spektakel aus nächster Nähe angesehen.

Irgendwann fingen viele Frauen an zu schreien und wir wussten: Jetzt ist er da! Meine Jule schnappte sich ihr Handy und stellte sich in die Menge. Sie hat tatsächlich ein paar schöne Guido-Fotos geschossen. Davon kann ich euch allerdings nur eins zeigen, weil die anderen noch bei ihr auf dem Handy sind.


Für alle, die Guido nicht kennen: Er ist der Mann in der Bildmitte! Ich freue mich über die Fotos genauso, wie ich mich über ein Autogramm gefreut hätte. Meine Töchter haben jetzt das Buch signiert ... lach.

Nach einem Einkaufsbummel im selben Haus und anschließendem Abendessen im Big Easy haben mich die Mädels zu Hause abgesetzt. Eine ganz wunderbare Idee von den beiden, ein wunderschöner Tag mit meinen Lieben! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen