Freitag, 13. September 2013

Elternabend im Kindergarten

Und wo ist Tom? Genau, bei mir! Bevor meine Tochter aber zum Elternabend ging, waren wir noch Abendbrot essen bei Jim Block.



Der Kleine steht total auf Pommes und Chicken Nuggets und ich mag bei JB den BBQ Burger. Dann ab nach Hause, wo wir noch einen gemütlichen Abend hatten. Es war wieder sehr schön, den Tom bei mir zu haben. 

Wahrscheinlich sagen alle Omas von ihren Enkelkindern, dass sie toll sind. Trotzdem behaupte ich, meine sind am tollsten. Der Tom ist ein sehr lieber Junge, der auch nach dem dritten Küsschen, das die Oma haben will, nicht die Augen verdreht, sondern immer ganz brav die Schnute hinhält. Und wenn ich ihn dann ins Bett bringe und er legt seine Ärmchen um meinen Hals und flüstert mir ins Ohr, dass er mich ganz doll lieb hat, dann ist mein Glück perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen