Mittwoch, 28. August 2013

Mal was Gestricktes

Vor einigen Tagen ist meine Decke endlich fertig geworden. Ich habe vor einiger Zeit in einer Strickzeitschrift ein Muster entdeckt, was mir unheimlich gut gefallen hat. Eigentlich habe ich das gestrickt, weil ich mal sehen wollte, ob ich überhaupt mit dieser Anleitung klarkomme und das schöne Muster selbst irgendwie hinbekomme. Also eigentlich nur ein Test. Ich habe dann gesehen, dass mein Gestrick genauso schön aussieht, wie das Muster von dem Zeitschriftpullover und dann einfach mit einer anderen Farbe noch einen Mustersatz drangestrickt. Sehr schön, also weiter. Entstanden ist daraus nun meine Decke.


Die einzelnen Teile habe ich zusammen gehäkelt und die Decke hat nun ein Maß von 100 cm x 150 cm. Das Idealmaß, um sich die Decke im Herbst, wenns abends schon mal kühl wird, um die Beine zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen