Donnerstag, 4. Juli 2013

Lilly bekommt bald ein Schwesterchen

Meine kleine Freundin Lilly bekommt in den nächsten Tagen eine kleine Schwester. Ich hoffe, dass Mutter und Kind die Strapazen gut überstehen, damit beide dann wohlbehalten zu Hause ankommen werden, wo sie dann vom Vater und von meiner Lilly liebevoll umsorgt ein tolles Leben zu Viert führen. Der neuen Erdenbürgerin ein herzliches Willkommen auch von mir! 


Zusammen mit den schon fertigen Babyschuhchen gehen diese hier in den nächsten Tagen auf die Reise zu meiner bald vierköpfigen Lieblingsfamilie. Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche euch für die Zunkunft alles Gute!

Kommentare:

  1. Oooh Anne, das ist so süß!!! Hatte gerade Tränen in den Augen! Der Stichtag ist jetzt überschritten und wir warten jeden Tag sehnsüchtig auf die Ankunft von Lilly's Geschwisterchen! Vielen Dank für die lieben Grüße von Petra, Stefan, Lilly und der kleinen Bauchbesetzerin.

    AntwortenLöschen
  2. die familie wird sich sicher riesig über den nachwuchs und die tollen schühchen freuen!
    ggglG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anneliese, zuerst mal ein grosses Dankeschön für Deinen lieben Kommentar. Die Babyschuhe sind ja allerliebst. Mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut und man sieht bei allem wunderbar was es ist :). Der Pingu ist ja allerliebst und die "Bein-Schühlein" sind Hammer. Ich handarbeite schon seit ich Kind bin und wechsle auch immer wieder die Techniken. Egal wie eine Arbeit herauskommt... kreativ sein gehört zu meinem Leben und bereichert mich oft mit Lachen (denke an meinen Hund). LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir freuen uns schon sehr auf die Schühchen! Wir haben schon sooo schöne Sachen von Anne bekommen. Die Mütze passt jetzt übrigens richtig gut und wir wurden schon oft darauf angesprochen, weil Lilly so niedlich damit aussieht. Und unsere Taschentücherbox ist sowieso im Dauereinsatz. Ich bin sehr gespannt auf die kleinen Schuhe! LG Petra

    AntwortenLöschen