Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein perfektes Wochenende im Kreise meiner Lieben

Ich habe ein tolles Wochenende bei meiner Tochter und ihrer Familie verbracht. Ein Höhepunkt war das Training meiner Enkeltochter am Samstag. Ich durfte zusehen und war sehr begeistert. Beeindruckend zu sehen, wie gut meine Lisa mit dem Tier umzugehen gelernt hat. Ich konnte sehen, dass die Zwei ein eingespieltes Team sind. Die kleinste Handbewegung von Lisa wurde sofort vom Pferd umgesetzt - eine Beziehung zwischen beiden, die offensichtlich vor allem auf ganz viel Vertrauen basiert, sie trainieren schon einige Zeit miteinander. Aber auch das Aufeinandertreffen mit den anderen Pferden war für mich ein Erlebnis der besonderen Art. Tolle Tiere, ein perfekter Tag - ein perfektes Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen