Sonntag, 14. Oktober 2012

Treffen mit Lilly

Gestern habe ich mich mit Lilly und ihren Eltern getroffen. Es war ein wunderschöner Nachmittag im Landhaus Walter. Die neue Mütze für Lilly passt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Lilly auch.












Kommentare:

  1. Oh wie niedlich ♥♥♥ Ich wäre ja soooo gerne dabei gewesen, aber mein gemeiner Blinddarm hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! :-(

    Gab es noch ein gehäkeltes Entchen on Top? ;-)

    Das Mützchen passt und Anne strahlt übers ganze Gesicht. So soll es sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei zufrieden, dass Du den gemeinen Blinddarm los bist, bei künftigen Treffen bist Du dabei! Es gab noch ein Küken obendrauf, keine Ahnung, ob Ente, Huhn oder sonstwas *lach* Das war das Erste, was ich Lilly vor die Nase gehalten habe, da ist das Eis gebrochen und sie hat mich gut leiden können. Die ist aber auch süß die Lütte! Wer da nicht dahinschmilzt ... Gute Besserung meine Süße!

      Löschen