Sonntag, 8. Juli 2012

Spaziergang in der Hafencity

Gestern bei herrlichem Wetter war ich in der Hafencity unterwegs. 







Ich sitze gegenüber dem Sumatrakontor bei Le Crobag, trinke genüsslich einen Milchkaffee, gieße mir eiskaltes Apollinaris Medium über die müden Füße, genieße das laue Lüftchen und fotografiere, was ich in dieser Position sehe.







  • sehr beeindruckend, 
  • sehr weitläufig und 
  • offensichtlich noch lange nicht fertig ...

Kommentare:

  1. Das ist aber keine so schöne Aussicht, wenn man in einem Café sitzt. :)
    Mir wäre da das Wasser lieber oder richtig grüne Landschaft. ;)

    Liebe Grüße
    Lily
    http://lilienwolf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lily, prinzipiell hast Du natürlich Recht, obwohl die Hafencity irgendwie schon am Wasser ist. Was mich aber bei meinem Spaziergang interessiert hat, waren die neuen Gebäude. Hast Du dir das Bild vom Sumatrakontor mal genauer angesehen? Ich finde das Teil superinteressant. Danke für deinen Kommentar! LG Anne

      Löschen