Samstag, 12. Mai 2012

Socken für kleine Füße

Das zweite Paar ist schon lange fertig und endlich auch fotografiert. Kleines Zeitproblem. Hinzu kam, dass ich bei der Synchronisation der Handyfotos mit dem PC Probleme hatte. Alte Software deinstallieren, neue installieren. Problem: Handy wurde nicht erkannt. Neuer Versuch. Wieso muss ich mich bei Nokia einloggen? Ich will doch nur ein paar Fotos laden ... Login fehlgeschlagen, obwohl alles richtig eingegeben. Mist!


Aber endlich hat's geklappt. Hier sind sie:




Die Sockenwolle ist der Hammer. Sie ist elastisch und ließ sich toll stricken. Leider weiß ich nicht, was das für Wolle ist. Ich hebe die Banderolen nie auf, hatte schon früher mal für Paulchen Socken daraus gestrickt. Egal, ist noch genug da, das gönn ich mir nochmal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen