Samstag, 12. Mai 2012

In eigener Sache

Das seh' ich ja jetzt erst, ich habe eine neue Leserin! Herzlich willkommen, liebe Sonja! 


Ich habe mich in ihrem Blog http://seifenherz.blogspot.de/ festgelesen. Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen! Das Mädel hat's drauf. Seifen in allen Formen und Farben, beim Betrachten kann ich sie riechen. Ganz toll, mit viel Liebe zum Detail. Extrem empfehlenswert. Und das ist ihr neuer Blog: http://schoenekleinedinge.blogspot.de/. Es macht Freude, es macht Spaß und jeder sollte dort mal stöbern.


By the Way ... meine fleißige Kommentarschreiberin, Arbeitskollegin, Facebookfreundin und manchmal Mittagspausengemeinsamverbringerin Bettina hat auch eine tolle Seite: http://www.bettina-hoffmann.de/7.html. Ehrlich, freundlich, sehr weiblich, humorvoll ... lesenswert und ebenfalls sehr zu empfehlen. 


Und wenn ich schon dabei bin, darf ein Blog nicht fehlen, ebenfalls eine liebe Arbeitskollegin, die ich oft auf diesem Weg besuche: http://roswithaschneider.wordpress.com/. Bei Roswitha zu Hause sind zwei Echsen eingezogen und sie berichtet mit viel Liebe zu den Tieren und humorvoll über die beiden neuen Mitbewohner. Wer sich also für Echsen interessiert, ist dort genau richtig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen