Sonntag, 1. April 2012

Heute fertig geworden

Und lange hat es gedauert, aber nun ist der Pauli-Pulli für Tommi fertig. Ich habe einige Knöpfe bei ebay gekauft und endlich die Kragenlösung beendet.




Ein Detailfoto:




Passt, oder? Ich bin zufrieden und gespannt, was der Kleine dazu sagt.


Außerdem habe ich ein paar Seifenherzen gehäkelt:







Die Anleitung habe ich hier gefunden. So ein Herz häkelt man an einem Abend und ich finde, es ist ein nettes Mitbringsel. Mir gefallen sie und ich hoffe, ich kann damit jemandem eine Freude machen, zumal die Teile durch die tolle Seife absolut genial duften. Die Schafmilchseife gibt es z. B. bei Amazon, ebay oder in diversen Onlineshops. Dank der Tipps von Andrea Bogdon, der Verfasserin der Anleitung, und Dank Google war das kein Problem.


Nachtrag:


Die Seife habe ich hier




gekauft. Sehr genial: für Erstbesteller entfallen die Versandkosten und ich habe ein kleines Geschenk erhalten! Diesen Shop kann ich ruhigen Gewissens sehr empfehlen und ich habe bestimmt nicht das letzte Mal dort bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen