Sonntag, 22. April 2012

Die letzte Urlaubswoche

In der vergangenen Woche - meinen letzten Urlaubstagen - hatte ich meine Tochter und Tommi bei mir. Wir haben die Spielplätze in der näheren Umgebung getestet und ich habe erstmal gesehen, wie viele es in Barmbek gibt. Tom hat das Spielen mit den anderen Kindern genossen. Er ist definitiv kindergartenreif. Es hat so viel Freude gemacht, dem Jungen zuzusehen und wir hatten sehr viel Spaß.  


Ein paar "Schnappschüsse":







Leider war das Wetter nicht durchgängig schön, so dass wir immer nur die Sonnenstunden zum Rausgehen nutzen konnten, aber er hat auch zu Hause wunderbar gespielt. Ein fröhlicher kleiner Junge, den man einfach nur liebhaben kann, der aber nichts übrig hat für's Fotografieren, davon ist er schnell genervt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen