Sonntag, 4. März 2012

Was für die Füße





Diese Socken hatte ich in der Woche, als Judith und Tom bei mir waren, für Judith gehäkelt, nach der Anleitung in diesem Heft. Ich fand die gelungen, aber sie haben Judith nicht gepasst.


Jetzt trägt sie eine Kollegin mit sehr schlankem Fuß, für Judith muss ich etwas mehr Maschen nehmen. Meine Kollegin freut sich.



Kommentare:

  1. *haben will* Würdest du dich über Woll-Reste freuen & mir mal bei Gelegenheit auch solche Socken klöpeln? Ich weiß, dass das viel Arbeit ist. Ich könnte dich im Gegenzug zum Mittach einladen oder dir eine andere kleine Freude bereiten. Deal?

    AntwortenLöschen
  2. Bring die Wollreste Schatz, wir haben einen Deal! Schreib mal deine Größe auf, ja?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Größe 36. Wolle bringe ich mit. Juchu!!!!

    AntwortenLöschen