Donnerstag, 22. März 2012

Sayings

  • Wenn dir das Leben einen Korb gibt, geh Pilze sammeln.

  • Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen.
  • Die sind mir alle zu kindisch, komm wir gehen Teddy. 
  • Ich glaube nicht, dass sich dieses Internet durchsetzt.
  • Mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt.

  • Darauf habe ich Bock, wie Jesus auf Karfreitag. 

  • Als ich klein war, dealte man wenigstens noch mit Stickern.
  • Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

  • Ich hab mein Tagebuch weggeworfen, war zu krass.
  • Warum ist Alkohol am nächsten Tag so ein Arschloch?
  • Wir müssen den Wodka leer machen, ich hab den Deckel verloren.
  • Fehler mache ich nur, damit keiner merkt, dass ich perfekt bin.
  • Nein Mama, der schreit nicht, weil er Schmerzen hat. Das ist Musik.
  • Ich mache nur Abitur, um mich bei Elitepartner anzumelden.
  • Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut?
  • Ich bin nicht dick, Schönheit braucht Platz.

  • Nimm deine Hand aus meiner Hose, ich zähle bis 100000.

  • Alkohol ist auch keine Antwort, aber man vergisst die Frage.

  • Shoppen bis Peter Zwegat kommt.

1 Kommentar:

  1. Großartige Sprüche bei! Ich liebe diese sayings ja auch, siehe meine HP ;-)

    Ich bin so BLING BLING - ich piss Glitzer ha ha ha :-))))

    AntwortenLöschen