Mittwoch, 15. Februar 2012

Wir Frauen

An dieser Stelle sollten eigentlich Fotos von meinem Tom, der zurzeit noch bei mir zu Besuch ist, stehen.

Aber das hier - das muss jetzt einfach sein. Ich hab das per E-Mail bekommen und sofort gewusst: das gehört in den Blog!

  • Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können ...
  • Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt.
  • Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein, das kriege ich auch so hin.
  • Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde.
  • Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel.
  • Die drei schönsten Worte der Welt? Ich geh schlafen.
  • Ich habe keine Macken, das sind Special Effects.
  • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen.
  • Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
  • Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
  • Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel.
  • Das ist kein Speck. Das ist erotische Nutzfläche.
  • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden. Und dann machte er die Erde rund.
  • Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen