Freitag, 3. Februar 2012

Mein neues Lieblingsbuch

Ich habe mir ein neues Buch gekauft: 




Das ist soo toll, ich bin echt begeistert! Diese kleinen Teile auf verschiedenste Art und Weise miteinander verbinden und immer neue interessante und kunterbunte Dinge entstehen zu lassen - genau mein Ding! Eben fertig geworden, nach der Beschreibung in diesem Buch, ist meine neue Schlummerrolle, oder - wie die von mir sehr verehrte Hella von Sinnen sie bezeichnet: die Bettwurst.




Hier die noch unvernähten, aber schon miteinander vernähten Einzelteile, und hier das fertige Werk:








Schön bunt, genau wie ich es gern habe.
Aus diesem herrlichen Buch sind auch die Grannys für dieses Teil:





Eine Eigenkreation, die mir gut gefällt. Mit den vielen schönen Grannys sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, man kann sich "austoben", ausprobieren und sich über Gelungenes freuen, einfach genial.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen