Sonntag, 1. Januar 2012

Geschenk

Bevor ich mit einem neuen Post loslege, möchte ich allen ein gesundes neues Jahr wünschen. Mögen unsere Anstrengungen von Erfolg gekrönt sein. Egal, um was es geht. Neue Vorsätze, alte Vorsätze, unser Leben gesünder, schlanker, rauchfreier oder sonstwie besser zu gestalten, es soll gelingen!


________________________________________________________________


Ich habe zu den Weihnachtsfeiertagen der vergangenen Jahre von meiner Tochter immer ein tolles neues Foto meiner Enkelkinder geschenkt bekommen. Diese Bilder wurden sofort in meine Wohnzimmer-Galerie integriert und ich habe mich immer sehr darüber gefreut. Irgendwann habe ich mal gesagt, dass ich mich auch über ein Familienfoto freuen würde, weil ich ja nicht nur Enkelkinder habe, sondern auch Kinder und Schwiegerkinder, deren Fotos ich auch gern sehen würde.


Nun seht, was ich bekommen habe:






Ich finde dieses Bild wunderschön und danke allen Beteiligten! Eine ungewöhnliche Perspektive, aber sehr wirkungsvoll. Was mich aber besonders freut: Meine Tochter hat mir zugehört und meine Bitte umgesetzt. Bemerkenswert, lobenswert, dankenswert, ich freu mich sehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen