Sonntag, 11. Dezember 2011

Die tollsten Enkel auf der Welt hab ICH!

Darauf wäre ich nie gekommen. Lisa hatte den Einfall, sich zu schminken und hat den Paul überredet, mitzumachen. Mit großem Erfolg, wie man sieht.








Die beiden sehen gut aus, und noch lacht mein Paul.






Jetzt haben wir ihm gesagt, was er doch für ein hübsches Mädchen ist ...


Nun dauerte es auch nicht mehr lange, bis er sich entschloss, alles wieder abzuwischen. Ich hoffe, er ist nicht mehr böse.


Die beiden haben außerdem eine Wahnsinns-Tanz-Show eingeübt und mir gestern Abend auf meinem Bett präsentiert. Ich hoffe ebenfalls, dass mein Lattenrost das ohne Schaden überstanden hat. Aber ich verstehe das, sowas geht nur auf einer Matratze


Was für Kinder! Einmalig, selbstbewusst, neugierig, ehrlich, voller Tatendrang und Fantasie. Ich wünsch mir noch gaaanz viele Wochenenden mit den beiden.



1 Kommentar:

  1. Das ist so schön zu lesen, wie du von deinen Enkeln verzaubert bist ♥

    AntwortenLöschen