Sonntag, 30. Oktober 2011

Tommi hat Geburtstag

Heute hat mein Tommilein Geburtstag! Nun ist er schon zwei Jahre auf dieser Welt! Er ist mit Mama und Papa im Tierpark und hat hoffentlich einen wunderschönen Tag, ich habe gerade mit ihm telefoniert. Nächstes Wochenende besuche ich ihn und kann ein Foto von meinem süßen Zweijährigen zeigen.


Heute ist mein Geschenk an einen neugeborenen Hausbewohner fertig geworden, habe es ihm - nach Absprache mit seinen Eltern gestern - an die Tür gehängt. Ich habe ihm eine schöne bunte Raupe gehäkelt.
















Ich habe sie mit Watte gefüllt und diese vor dem Befüllen der einzelnen Glieder in eine verknotete Plastiktüte getan, damit die Raupe auch mal gewaschen werden kann. Vorerst wird sie sowieso nur ein Kinderzimmer schmücken, ohne dass mit ihr gespielt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen