Sonntag, 4. September 2011

Am Sonntag gehäkelt

Am heutigen Sonntag habe ich einige Kleinigkeiten fertig gehäkelt: Als erstes habe ich meine Handysocke aufgepimpt:


Dann habe ich eine Blütenkette (nach einem Freebie bei DAWANDA) gehäkelt.



Dann ist noch eine Eule für eine Tierliebhaberin im Büro fertig geworden.



Samstag wurde "abgegrillt" bei meiner Freundin. Wir hatten Glück mit dem Wetter, das dürfte nun vorbei sein, wenn man den Vorhersagen glauben will. Es sieht auch ganz danach aus, als ob der Herbst in den Startlöchern steht, jede Menge Blätter liegen auf der Straße. Aber auch der Herbst hat bestimmt noch schöne Tage für uns bereit, ich denke da an die wunderschön gefärbten Blätter an den Bäumen ... und ... der nächste Sommer kommt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen